Fallstricke

  • SLA
    SLA Service Level Agreement SLA's können Kostentreiber sein und sind des öfteren einfach nur teuer, ohne die gewünschte Effekte. Diese sollte wiederholt überprüft und an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden. Der Teufel liegt im Detail.
  • Service Abo
    Service Abo Service Abo's sind richtig eingesetzt eine gute Sache, bedürfen aber auch der richtigen Konfektionierung. Die Leistungen sollten klare Vorteile gegenüber dem Einzelsupport haben.
  • Cloud
    Cloud Services Verschiedenes auf dem Markt angebotenes ist oft nicht zweckmässig und schafft keinen Unternehmensgewinn. Daten-kontrolle, Datensicherheit, Zugriffsmana-gement sind herausfordernde Kernpunkte die beantwortet sein wollen.
  • Outsourcing
    Externe Mitarbeiter Für vielerlei Aufgaben werden heute auch gerne externe Mitarbeiter rekrutiert. Oft wäre aber das Outsourcing von Rollen und Aufgaben besser, doch werden schnelle aber ineffiziente Lösungen bevorzug.
  • Human Resource
    Human Resource Die Aufwände und Kosten einer Firma für die Stellen-besetzung von qualifiziertem Personal sind schon lange bekannt. Wir bieten dazu verschieden Alternativen. Gehen Sie einen anderen Weg mit einem Partner.
  • ISO
    Zertifizierungen, ISO Qualitätsmanagement Zertifizierungen sind Fluch und Segen und können teuer werden. Sie betrifft die ganze Firma von A-Z. Der Faktor Mensch ist bei der Umsetzung Matchentscheiden. Solche Projekte sollten gut geplant sein.

Support und Assistenz anytime!


Assistenz
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Es gibt viele gute Gründe einzelne Aufgaben und Leistungen auszulagern. Neue Niederlassung, Auftragsspitzen, Standortnachteile, fehlende Infrastruktur-, Personal oder Ressourcen. Dabei geht es nicht immer um die grossen Entscheide sonder auch Dinge des Daily Business. Wie lösen Sie solche Herausforderungen?

Unser Ticket Support System für schnelle Problemlösungen

Testen Sie diese Möglichkeit - unser Supportteam ist bereit!

Wir haben viel Erfahrung mit verschiedensten Aufgabenstellungen und können so unsere Dienste immer wieder perfekt einsetzten. Die links aufgezählten Schwerpunkte zeigen, dass Sie rechtzeitig die richtigen Schritte tun sollten - tun Sie diese mit uns.

Für alle Fragen - Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie...